• BALLHAUS - Außenansicht

  • BALLHAUS - Luftaufnahme

  • BALLHAUS - Eingangsbereich

  • BALLHAUS - Aqua-Welt

  • BALLHAUS - Freibad

  • BALLHAUS - Fitness-Welt

  • BALLHAUS - Event-Arena

  • BALLHAUS - Beach-Halle

  • BALLHAUS - Kletterhalle

Öffnungszeiten

Kontakt

Zum dritten Mal führte das Fitness - Team ein Fußball - Ferien - Camp im Ballhaus durch. Diesmal waren 19 Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren am Start. Alle spielen in Vereinen aus der Region und wollten auch in den Ferien ihren Lieblingssport betreiben. So gab es dann etliche Trainingsstunden in Sachen Dribbling, Passspiel, Torschuss und viele Spielformen, wo sie nicht nur an ihrer Technik feilen konnten, sondern auch einige Tipps bezüglich des Miteinander und Fürander bekamen. Neben dem Fußball sorgten Beachvolleyball, Klettern, Schwimmen, Hockey,Tischtennis und Beachsoccer für genügend Abwechslung. Höhepunkt der Woche war dann aber sicherlich die Begegnung und das Training mit den Aschersleben Tigers. Die Basketballer nahmen sich eine Stunde Zeit und zeigten den begeisterten Kids einige Tricks und Kniffe aus ihrem Repertoire. Das sich die Kinder am nächsten Tag dann noch Autogramme abholen durften, toppte dies noch. Zu guter Letzt gab es dann für jedes Kind noch einige Erinnerungen an die Woche. Allen voran wie jedes mal ein T-Shirt, welches dieses Mal von der Trockenbaufirma Frank Röder gesponsert wurde. So ging eine erlebnisreiche und sportliche Ferienwoche schnell herum und etliche Kids wollen auf jeden Fall beim nächsten Camp wieder dabei sein. Dieses findet übrigens vom 5. - 9.Februar 2018 statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung! Geänderte Öffnungszeiten im Sommer

ALLE NEWS AUCH AUF FACEBOOK