Kontakt

Tel.: 03473 / 226100
Fax: 03473 / 226208
E-Mail schreiben

Anschrift

Ballhaus Aschersleben
Seegraben 7-8
06449 Aschersleben

50 Kilometer – faszinierend anstrengend

„Auf die Plätze – fertig – Marsch!“

Mit neuer Strecke und zum vierten Mal wollen wir wieder die Freude zum gemeinschaftlichen Wandern wecken. Unglaubliche 50 Kilometer haben wir geplant, die die Teilnehmer am 18. September 2021 durch den südöstlichen Salzlandkreis führen.

Nach dem Start in Bernburg geht es entlang der Saaleauen über Gröna nach Plötzkau und Alsleben, quer durch Feld und Flur zum

zum kleinen beschaulichen Örtchen Sandersleben, dem Flüsschen Wipper folgend Richtung Mehringen, um durch das erfrischende Wipper-Eine-Tal Aschersleben zu erreichen. An Versorgungsstellen wird es auch bei dieser Wanderung nicht fehlen. Das Ziel, das Ballhaus, nach zwölf Stunden zu erreichen, mag dem geübten Wanderer nicht schwer erscheinen. Sich der Herausforderung zu stellen, sich selbst ein Ziel setzen, das möchten wir unterstützen.

Jede Etappe kann ein Ziel sein und an jedem Versorgungspunkt kann die Wanderung beendet werden. Kein Zwang, nur Freude am Gehen, Laufen, Natur genießen, Gleichgesinnte kennenlernen. Am Ende der Strecke lädt unsere Wiese vor dem Ballhaus Aschersleben zum Verweilen ein, erfrischende Getränke und Musik sorgen für schnelle Erholung.

Hier schonmal der Streckenverlauf als .gpx Datei: 12_Stundenmarsch_2021.gpx

Mach mit – Sei dabei! Reserviert Euch euren Platz: www.etix.com. Weitere Infos folgen in Kürze auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer mit Lust auf Sport in der Natur.