Kontakt

Tel.: 03473 / 226100
Fax: 03473 / 226208
E-Mail schreiben

Anschrift

Ballhaus Aschersleben
Seegraben 7-8
06449 Aschersleben

Impfstation zieht wieder ins Ballhaus

Impfstation in Aschersleben zieht um – Bald doppelt so viele Corona-Impfungen möglich

Ab dem 20. Dezember wird wieder – wie schon im Frühjahr – im Ascherslebener Sport- und Freizeitcenter Ballhaus gegen Corona geimpft. Drei Tage vorher zieht die Impfstation mit Mann und Maus von der Alten Tischlerei in der Heinrichstraße in die geräumige Arena des Ballhauses, sagt Ballhaus-Chefin Carmen Giebelhausen. Dort sollen an den Impftagen künftig bis zu 500 Spritzen an die Frau und den Mann gebracht werden – doppelt so viele Spritzen, wie bisher.

Bereits vereinbarte Termine behalten ihre Gültigkeit. Neben Auffrischungsimpfungen (so genannte Booster-Impfungen) sind auch Erstimpfungen und Zweitimpfungen möglich.

Quellenangabe: www.mz.de/lokal/aschersleben

Veröffentlicht am: 20. Dezember 2021