Kontakt

Tel.: 03473 / 226100
Fax: 03473 / 226208
E-Mail schreiben

Anschrift

Ballhaus Aschersleben
Seegraben 7-8
06449 Aschersleben

Was für eine Freude

Was für eine Freude

am Freibad Aschersleben

Ein Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen, weder Regen noch zu viel Sonne, alles passte:

Zur Eröffnung der Beachvolleyballanlage am Freibad trafen sich acht Teams, welche im Vorfeld von der begeisterten (Beach)Volleyballerin Mildred Guhlke fleißig organisiert und instruiert wurden.

Nachdem Oberbürgermeister Steffen Amme, zusammen mit dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der OptimAL GmbH, Herrn Michael Rother, das obligatorische Bändchen durchgeschnitten hatte, um somit die Anlage zu weihen, wurde auf dem taufrischen Sand gespielt, was das Zeug hielt.

Nachmittag um 14.30 Uhr war das beste Team ermittelt. Alle Teilnehmenden hatten einen großartigen, sportlichen Samstag und befanden einstimmig, dass es sich lohnt, wieder zu kommen.

Wir freuen uns, dass die Beachvolleyballmannschaft der Feuerwehr Westdorf die Anlage, die quasi direkt vor ihrer Haustür ist, als ihre Heimsportstätte nutzen möchte, so Marcus Brune:

„Es ist doch schön, wenn wir zukünftig nicht nur zu anderen zum Beachen fahren, sondern auch selbst mal einladen können“

Wir freuen uns auf das nächste sportliche Highlight auf dem Beachvolleyballplatz am Freibad Aschersleben Unter der Alten Burg.

Veröffentlicht am: 23. Mai 2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner